Aktuell  Wurfchronik  In die Welt
A-Wurf:  Ahnentafel  Woche 1  Woche 2  Woche 3  Woche 4  Woche 5  Woche 6  Woche 7  Woche 8  Woche 9

Die achte Lebenswoche

Wieder ist eine Woche beendet. Da das Wetter fast durchgehend schlecht war, ist Noki auch schon tüchtig naßgeregnet worden. Das Abtrocknen im Flur nach dem Heimkommen gestaltet sich schon fast zum täglichen Ritual - so wie Mama Shizen es auch gelernt hat. Neue Tiere gab es zu bestaunen: Schafe, Pferde und Kaninchen sind doch recht merkwürdige Hunde in Nokis Augen. Diese Woche hat der kleine tapfere Welpe seinen Mikrochip bekommen. Keinen Mucks hat er von sich gegeben! Aber als der Tierarzt dann auch noch Zähnchen und Hoden begucken wollte, war es aus mit der Geduld. Eine Wurmkurtablette gab es auch wieder, diesmal direkt in den gefährlichen Welpenrachen, ganz hintergestopft und abgeschluckt - fertig ist die Entwurmung! Noki wiegt am Ende dieser Woche 2980g.

11.07.07
Tag 55
11.07.07
Auf dem Trainingsgelände
11.07.07
Ich bin ein guter Schüler
11.07.07
Da kommt Lehrerin Mama
11.07.07
So vergibt sie Schulnoten
11.07.07
Sie ist sehr zufrieden mit mir
11.07.07
Große Pause
11.07.07
Merkwürdiges Schulfrühstück
11.07.07
Wer sagt, mit dem Essen spielt man nicht?
12.07.07
Tag 56
12.07.07
*kratzkratzkratz*
12.07.07
Wie? Es gibt jetzt nichts zu fressen?
12.07.07
Mamas Welpenkorb - eine ewige Liebe
12.07.07
Mein Glückstag - ich darf auch mal rein!
12.07.07
Höhlenbären brauchen noch viel Schlaf