Aktuell  Wurfchronik  In die Welt
D-Wurf:  Ahnentafel  Woche 1  Woche 2  Woche 3  Woche 4  Woche 5  Woche 6  Woche 7  Woche 8  Woche 9

Die fünfte Woche

Doyōbi-sans Gewicht am Beginn dieser Woche liegt bei frisch entwurmten 2022g. Zuvor hatte ich ihn und Bumiko nachts noch in der Wurfkiste neben meinem Bett. Aber sein Bewegungsdrang und sein Sinn für Sauberkeit sagen ihm, da drinnen darf "Mann" nicht pullern - auch nicht als Männlein. Also ist er samt Behausung komplett in die Stube umgezogen. Die Wurfkiste hält in bewährter Weise wieder als Höhle her. Welpenfutter gibt es jetzt auch mehrmals am Tag. Die Zähnchen sind ordentlich spitz und wollen beschäftigt sein. Futtern, spielen, schlafen - ein voller Terminkalender!

26.02.12
Sonnenscheinchen Doyōbi-san
26.02.12
Im Welpenkorb
26.02.12
Das Schnäuzchen hellt langsam auf.
27.02.12
Futter!
27.02.12
Schildi ist noch gar nicht satt ;o)
27.02.12
Mama macht das mit mir immer soooo
27.02.12
Shizen, Bumiko, Doyōbi-san
27.02.12
Ein neues Spielzeug
28.02.12
Shizen hilft mir beim Zerreißen
29.02.12
Hier brauche ich keine Hilfe!
01.03.12
Laß uns spielen!
01.03.12
So gelenkig bin ich