Aktuell  Wurfchronik  In die Welt
E-Wurf:  Ahnentafel  Woche 1  Woche 2  Woche 3  Woche 4  Woche 5  Woche 6  Woche 7  Woche 8  Woche 9

Die achte Woche

Der Ernst des Lebens für die Geschwister beginnt. Halsbänder, Impftermin, Mikrochip, Wurfabnahme, Autofahren,...und ja auch Abschiednehmen. Für Eiyu endet die Zeit bei uns, Ende der Woche ist er in ein neues Leben nach Dresden aufgebrochen.
Empaia genießt ab sofort ihr Leben als Einzelkind. Die beiden Großen müssen verstärkt ran, um dieses Temperamentsbündel zu bändigen.
Die Gewichte bei der Wurfabnahme: Eiyu 3,8kg und Empaia 3,2kg. Gebiß, Augen, Ohren, Herz, Lunge, Gangwerk, Nabel, Verhalten ... alles "i.O. und unauffällig". Gut gemacht, Bummi und Keiko!

9.06.13
Spielstunde
9.06.13
kleiner Ausflug
11.06.13
süße Träume
11.06.13
im Garten
11.06.13
Eiyu
12.06.13
Wir tragen Halsbänder!
12.06.13
Einfach zum Reinbeißen!
12.06.13
Empaia und Shizen
13.06.13
Empaia
14.06.13
gemeinsame Erholung
14.06.13
Wir haben wieder Besuch!

Start in ein neues Leben für Eiyu
15.06.13
Empaia ist jetzt Einzelkind
7.06.13
Abschiedsfoto
13.06.13
Mein Lieblingsbild von Eiyu
Eiyu, du warst ein besonders lieber und gelassener Welpe. Ich habe dich fest ins Herz geschlossen, die Welpenzeit ist nicht immer leicht, doch du hast sie mir leichtgemacht und ich freue mich, daß du in der Nähe bleibst und wir uns sicher bald wiedersehen.