Aktuell  Wurfchronik  In die Welt

Wurfkiste aktuell

Am 9. Juni 2018 erblickte mein J-Wurf am 61. Trächtigkeitstag das Licht der Welt. Es sind diesmal zwei Rüden geworden, die um 18.20 Uhr und 18.45 Uhr geboren wurden. Paia hat ihre Aufgabe vorbildlich gemeistert und kümmert sich auch gut um ihre Jungs. Die Geburtsgewichte lagen bei 312g und 316g. Hier die ersten Bilder:


Ein Tag vor dem Werfen noch alles ganz entspannt


Rüde 1 ist da


Ruhe ist angesagt


Wachsen und Gedeihen

Meine fünfjährige Hündin KICHINICHI Kensha Empaia "Paia" wurde am 9. und 11. April belegt. Deckrüde war wie beim I-Wurf zuvor Kawaii Tenshi Akeru. Wir erhoffen uns für Mitte Juni wieder gesunde, typvolle Shibawelpen aus dieser schwarzloh-roten Verpaarung.
Die nächste Generation KICHINICHI-Welpen ist im Werden.


Akeru und Paia


Das souveräne Gemüt von Akeru trifft auf meinen Feuerkopf Paia.